Kulturbrause.de

Reise- und Fotoblog

Zurück in Bangkok

Tschüss Chiang Mai, hallo (again) stickiges Bangkok! Nach knapp fünf wunderbaren, erholsamen Tagen in Chiang Mai haben wir uns aufgemacht nach Bangkok, um von dort aus morgen nach Kambodscha weiterzureisen. Anstatt des Reisebusses haben wir die Strecke Chiang Mai – Bangkok nun mit dem Nachtzug bewältigt – und es war eine richtig feine Sache. Für uns zwei kostete die Fahrt mit dem „Special Express“, 2. Klasse, rund 1600 Baht (knapp 42 Euro) und war wesentlich entspannter und gemütlicher als mit dem Bus (500 Baht pro Person). Zunächst dachten wir, es kämen noch zwei Fahrgäste zu uns in das Abteil, doch zu unserer Freude hatten wir das Abteil für uns und konnten die Nacht gemütlich und liegend verbringen. Besonders schön war der Sternenhimmel für die Gäste, die nur wenig schliefen 😉 Zugfahrt von Chiang Mai nach Bangkok

Zugfahrt von Chiang Mai nach Bangkok

Zugfahrt von Chiang Mai nach Bangkok

Zugfahrt von Chiang Mai nach Bangkok

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.