Kulturbrause.de

Reise- und Fotoblog

Ein erster Ausblick aus dem Hotelzimmer auf die Skyline Tokyos

Lost in Translation

Ein erster Ausblick aus dem Hotelzimmer auf die Skyline Tokyos

Nach einem sehr entspannten Flug von Wien nach Tokio bestand die Angst, spätestens vor Ort der totalen Hektik zu verfallen und sich nicht zurecht zu finden, aber alles klappte wunderbar: das Umtauschen der Rail-Pass-Gutscheine und die anschließende einstündige Fahrt mit dem Narita Express zur Tokio Station! Von da aus führte uns ein Spaziergang über die schicke Ginza Einkaufsmeile zum Hotel. Dort angekommen, belohnte uns die mega Aussicht aus dem 23. Stock (selbst aus der Dusche ;-)….grandios – vor allem nachts!

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.